Pro 12

Ik wil meer, méér, MEER!!!

Moderator: Moderators

Plaats reactie
dumi
Berichten: 7
Lid geworden op: 24 mar 2019, 16:58
Locatie: Saarland

24 mar 2019, 20:32

Hallo , mir fehlt der linke Bandteller für eine Philips Pro 12 , leider weis ich nicht ob ein anderer passen würde , bzw. ob man ein anderen umbauen/einbauen kann .Gibt es jemanden hier der mir vielleicht helfen kann ?

Gruß , Michael
snameroc
Berichten: 4136
Lid geworden op: 01 mei 2010, 12:45

24 mar 2019, 20:46

Ich denke nicht das eine andere past. Der pro12 war sehr robust. Vielleicht hat p.lankhaar eine passende teil fur dich. Peter is auch eine forum Teilnehmer.
dumi
Berichten: 7
Lid geworden op: 24 mar 2019, 16:58
Locatie: Saarland

24 mar 2019, 20:51

Vielleich meldet sich ja jemand . Mich fasziniert diese Bandmaschine und würde sie sehr gerne wieder zum laufen bringen ..
p.lankhaar
Berichten: 76
Lid geworden op: 07 dec 2012, 02:47
Locatie: Wijk en Aalburg
Contacteer:

26 mar 2019, 12:26

Hallo Michael,
Wahrscheinlich kann ich ihn allerdings helfen. Ich habe auf jeden Fall zwei Philips PRO-12 Maschinen "zum Schlacht".
Jetzt eben Zeit finden in meinen Agenda um beide Maschinen zu finden und an zu schauen. Können Sie mich ein Nachricht Senden und etwas Zeit geben bitte?

Für ein Persönlich Nachricht: Klicken Sie Rechts auf meine Nahme: p.lankhaar und dann "Verstuur privébericht".
Es soll einige Tagen dauern!!
Plaats reactie